Kontakt

Sie benötigen Hilfe oder haben Fragen? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Telefon
02133 / 29 55 -0

E-Mail
info@neitzel-security.de

Kontaktformular
Öffnen

Das Familienunternehmen mit Tradition wurde im Jahre 1989 zunächst als Detektei gegründet.

Der “Gründer” Georg Neitzel hatte zuvor jahrelang als Angestellter in einer namhaften Detektei in Düsseldorf gearbeitet und sich dann nebenberuflich selbstständig gemacht.

Als er dann in den Werkschutz eines Pharmaunternehmens wechselte, konnte er schließlich nach ständiger Weiterbildung die Werkschutzfachkraftprüfung abschließen und später in der Funktion “Security-Manager” die Leitung des Werkschutzes übernehmen.

Bereits im Juli 1990 hat er dann aufgrund der hohen Nachfrage an seine “nebenberufliche Detektei” das Unternehmen in ein Wach-und Sicherheitsunternehmen erweitert.
Seitdem ist das Unternehmen ständig und kontinuierlich gewachsen. Dieser Erfolg ist hauptsächlich durch die positive Mundpropaganga der zufriedenen Kunden entstanden.

Insbesondere seiner Frau Ilse, die als Geschäftsführer-Assistentin für die Bereiche “Personalverwalung” und “Rechnungsverwaltung” verantwortlich ist, sowie dem Sohn Björn der nach entsprechender Weiterbildung als Betriebsleiter nun in die Geschäftsführung des Unternehmens hineingewachsen ist, ist er sehr dankbar für deren ständige Einsatzfreude und die Unterstützung in der stets wachsenden Verwaltungsarbeit.

Auch der ältere Sohn Marcel ist -wenn auch nebenberuflich- dankenswerterweise immer mit Rat und Tat -insbesondere im IT-Bereich- dabei.

Ein besonderer Dank kommt auch Martin Waloschik zu. Nach jahrelanger Firmenzugehörigkeit und vor allem ständiger Einsatzbereitschaft mit entsprechendem Verantwortungsbewußtsein ist er in den letzten Jahren in der Funktion des Einsatzleiters aufgegangen.

Mittlerweile konnte er zum Leiter Kunden-Service befördert werden.

Dank seines ständigen Weiterbildungswillens legte er auch noch weitere Prüfungen ab und konnte nun unter anderem auch zum “Datenschutzbeauftragten” ernannt werden.

Hans-Arnold Heier zeichnet sich seit Jahren -dankenswerterweise- als Arbeitssicherheitsfachkraft für den Bereich Arbeitsschutz verantwortlich und komplettiert die Führungsmannschaft von Neitzel-Security.

Insgesamt beschäftigt Neitzel-Security heute zirka 80 Mitarbeiter sowie mehrere Kooperationspartner, die vor allem die personalträchtigen Veranstaltungen abdecken.

Ein Kunde, der Sicherheitsdienstleistungen vergibt, muss sich auf seinen Geschäftspartner verlassen können; denn es handelt sich hier um eine Vertrauenssache. Daher werden bereits bei der Mitarbeiterauswahl höchste Ansprüche gestellt.

Alle Mitarbeiter werden intern und extern geschult und absolvieren die erforderliche IHK- Unterrichtung. Die meisten Mitarbeiter absolvieren darüber hinaus noch die IHK-Sachkundeprüfung sowie auch weitergehende Lehrgänge mit den entsprechenden Abschlußprüfungen.

Alle Mitarbeiter im Alarm- und Revierdienst haben die IHK-Sachkundeprüfung und die VdS-Zertifizierte Prüfung zur Alarminterventionskraft abgelegt.

Oberstes Gebot ist auch heute noch die absolute Kundenzufriedenheit. Diese kann nur durch die hohen selbst gestellten Anforderungen in der Qualität der Dienstleistungen erreicht werden. Daher dienen die Weiterbildungsmaßnahmen der Sicherheitsmitarbeiter nicht nur der Mitarbeitermotivation, sondern tragen auch erheblich zum Erreichen des Firmenzieles bei.

Der Firmeninhaber weiß, dass die Kunden die persönliche, fast schon familiäre Betreuung zu schätzen wissen. Daher wird er auch weiterhin sein Einsatzgebiet auf die hiesige Region mit Schwerpunkt auf den Rhein Kreis Neuss konzentrieren.

Vertrauen Sie unserer Firmenphilosophie, denn wir sind wirklich immer mit „Sicherheit“ für Sie da!

Ihre Ansprechpartner